Auf welche Trends ich mich jetzt im Spätsommer noch besonders freue!

13. August 2019katharina

Hallo meine Lieben! Ach, was haben wir uns alle auf den Sommer gefreut, oder? Und kaum ist er da, habe ich das Gefühl, dass er schon fast wieder vorbei ist. Nun haben wir den Hochsommer mit seinen zum Teil wirklich unerträglichen Temperaturen schon fast hinter uns gelassen. Aber dies ist kein Grund, den Kopf hängen zu lassen, denn auch der Spätsommer hat seinen ganz besonderen Charme – und auch seine ganz besonderen Trends. Ich habe im Folgenden für euch meine liebsten Trends für das Ende des Sommers zusammengestellt, so bleibt uns die tolle Stimmung meiner Lieblingsjahreszeit hoffentlich noch ein wenig länger erhalten..

Ausgefallenes Schuhwerk

Schuhe gehen immer. Und jede Jahreszeit hat hier ihre ganz eigenen Trends. Diesen Spätsommer sind immer noch die Plateau- und Ugly Sneaker super angesagt. Ein Hoch auf die 90er. Besonders zu engen Hosen, Plissee Röcken oder Kleidern bilden diese Schuhe einen angesagten Stilbruch. Ich werde schwach bei den tollen Schuhen von Dolce& Gabbana, natürlich findet ihr noch viele mehr für jede Gelegenheit.

Schmuck für das Haupt

Auch die super angesagten Accessoires für die Haare bleiben weiterhin im Trend, und das nicht nur auf den Festivals sondern auch im ganz normalen Alltag. Egal, ob Perlenspangen, Scrunchies oder Haarreifen – so wird jedes Outfit ganz schnell aufgepeppt und ausgeh-fertig gemacht!

Erdig und neutral

…das ist das Motto in Sachen Farben des Spätsommers! Der Herbst steht in seinen Startlöchern und das zeigt uns die Farbwelt der Mode schon jetzt. Töne in creme, beige und weiteren Erdtönen werden diesen Herbst super angesagt sein. Und warum nicht auch schon im Spätsommer als absoluter Fashion Experte outen und die stylischen Farben vor allen anderen tragen?

Batik Style – Finde deinen Hippie

Die meisten Festivals des Sommers haben wir bereits hinter uns gelassen, den absoluten Trend der Festivals dafür allerdings noch lange nicht. Es gab kaum ein angesagtes Festival, auf dem der coole Batikstyle nicht vertreten war. Ich musste mich lange daran gewöhnen aber mittlerweile habe auch ich das eine oder andere Hemd bzw. Sweatshirt im Batiklook entdeckt, dass ich richtig toll finde.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post

GO!WIEN - The Taste of Vienna

4. August 2019

Next Post

Auszeit in Großarl - 4* Superior Hotel Nesslerhof

9. September 2019