BEERIG GUT: MEIN FRÜHSTÜCKS-TIPP

11. Oktober 2016princessparanoia

Jeder, der mir auf Instagram folgt, weiß, dass bei meinem Frühstück eines nicht fehlen darf: Beeren. Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren – sie sind gesund, kalorienarm und schmecken einfach total lecker! Deshalb habe ich heute einen beerigen Frühstücks-Tipp für euch.

Letzte Woche bekam ich von Buah Smoothies drei verschiedene Fruchtmischungen: Erdbeere, Physalis & Friends und Spinat & Friends. Bei Buah handelt es sich um 100% natürliche Frucht- und Gemüsemischungen, die man als Snack, fürs Müsli oder als Smoothie genießen kann. Ich habe mich erstmals für die Müsli-Variante entschieden:

Zutaten:
1 Pkg. Griechisches Joghurt (0% Fett)
1 Pkg. Buah Smoothie Erdbeere
Granola
Optional: Frisches Obst

Man kann die getrockneten Früchte sowohl pürieren oder als Topping für sein Müsli verwenden. Ich habe beides gemacht. 🙂
Beim Pürieren einfach etwas Wasser hinzufügen – ich habe auch ein paar frische Himbeeren und Erdbeeren dazugetan. Wenn man nur einen Smoothie machen will, dann reicht Wasser oder Milch.

Mit dem Code katharina4buah erhält ihr 10% auf eure Bestellung!

img_0392-1
*In freundlicher Zusammenarbeit mit BUAH Smoothies.
* In freundlicher Zusammenarbeit mit BUAH Smoothies.

Comments (1)

  • Sandra Slušná

    11. Oktober 2016 at 14:09

    Das hört sich ja richtig toll an und sieht auch super lecker aus! Von den Produkten habe ich noch nichts gehört und sie auch nirgends gesehen, aber sie sind sicher einen Versuch wert, danke für den Code, vielleicht werde ich ihn nutzen, aber wie es so aussieht, will ich auch so ein tolles Frühstück haben!!! Mmmmhhh.. Ich liebe übrigens auch Beeren, die gibt´s bei mir tagtäglich!Mit liebsten GrüßenSandra von http://www.shineoffashion.comhttps://www.instagram.com/sandraslusna/

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev Post

REZEPT: GESUNDER FRENCH TOAST

30. September 2016

Next Post

REZEPT: SCHOKO-KEKS-DONUTS

14. Oktober 2016