Eat the Ball – der perfekte EM-Snack

18. Juni 2016princessparanoia

Auch wenn die Europameisterschaft für Österreich nicht so gut begonnen hat, hoffen wir natürlich, dass die nächsten beiden Spiele mit einem Sieg enden. Heute spielt Österreich gegen Portugal, passend zum Match habe ich für euch ein leckeres Rezept vorbereitet oder besser gesagt, den perfekten EM-Snack. 

Ihr benötigt hierzu folgende Zutaten:
• 4 Stk. Eat the Ball
• Liptauer
• Mozzarella (light)
• Rucola
• Cherry Tomaten
• Feta (light)
• Gartenkresse
• frischer Basilikum

Zubereitung Liptauer:
Zwiebel und Essiggurken fein hacken. Den Topfen mit Salz und Paprikapulver vermengen und anschließend die Essiggurken und den Zwiebel hinzufügen. Gesund, lecker und hat viel Eiweiß! 😉

Bei mir gab es einmal Eat the Ball mit Liptauer, Rucola, Mozzarella, Tomaten und Basilikum. Den anderen habe ich mit Liptauer, Gartenkresse und Feta gefüllt. Super lecker und der perfekte Snack für Zwischendurch!

Was ist Eat the Ball?
Eat the Ball ist eine österreichische Brotmarke. Die Produkte werden in Asten (Oberösterreich) produziert und ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt. Eat the Ball wird unmittelbar nach dem Herstellungsprozess tiefgefroren, wodurch eine lange Haltbarkeit gewährleistet wird. Dadurch soll insbesondere der Lebensmittelabfall reduziert werden.

Eat the Ball ist bei allen BILLA, MERKUR, MAXIMARKT und INTERSPAR Filialen in ganz Österreich vertreten. Die Produkte sind in der Tiefkühlabteilung erhältlich. Weitere Informationen findet ihr unter www.eattheball.com

* In freundlicher Kooperation mit Eat the Ball

Comments (1)

  • Sandra Slusna

    18. Juni 2016 at 15:26

    Ohhhh das sieht richtig lecker aus! Werde sicher die Daumen halten, weil das was sie im ersten Match vorgeführt haben, war ja eine Katastrophe, aber schauen wir Mal! Eat the Ball sieht interessant aus, habe es in Supermärkten gesehen, aber hab mir gedacht dass es doch ein Blödsinn ist, aber vielleicht werde ich es nach diesem Post probieren! :DMit liebsten GrüßenSandra von http://www.shineoffashion.com/https://www.instagram.com/sandraslusna/

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev Post

Wienathlon 2016 - ich war dabei!

11. Juni 2016

Next Post

SUN DAY FUN DAY IN SCHÖNBRUNN

19. Juni 2016