#ELF19 mit Salzburg Milch

22. Juli 2019katharina

Wie ihr bereits auf Instagram gesehen habt, war ich vor 2 Wochen gemeinsam mit Salzburg Milch am Electric Love Festival 2019. Die Vorfreude war riesig! Wir sind am Samstag direkt in der Früh von Wien nach Salzburg gefahren und waren rechtzeitig um 14:00 zum Einlass vor Ort. Das Electric Love ist ein Festival der elektronischen Musik, das am Salzburgring stattfindet. DJ’s aus aller Welt sind dort vertreten – die Top-Acts waren DJ Snake und Marshmello. Darüber hinaus waren Timmy Trumpet, Arty, André Galluzzi, Nwyr, Lny Tnz, Gunz For Hire und viele mehr mit dabei. Wir starteten am Samstag direkt beim Zeltstand von Salzburg Milch..

 Als Sponsor des #ELF19 war Salzburg Milch natürlich mit einem eigenen Zeltstand vor Ort – hier konnte man es sich sowohl  auf den Sonnenliegen oder Sitzsäcken bequem machen, sowie an Gewinnspielen teilnehmen. Zu gewinnen gab es eine kalte Premium Fruchtmolke oder einen Poncho.  Da ich die Produkte von Salzburg Milch liebe, haben wir uns erstmal zu Beginn des Festivals eine Fruchtmolke gegönnt und haben anschließend das Festivalgelände erkundet. Das Electric Love Festival war ein mega cooles Erlebnis, man kann hier wirklich Party ohne Ende machen. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei! Aber Bilder sagen wohl mehr als 1000 Worte..

Fotocredit: SALZBURG24/WURZER

-In Zusammenarbeit mit SalzburgMilch-

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post

Frühstücks-Tipp: Roggenbrot mit Puten-Attersee und pochiertem Ei

12. Juli 2019

Next Post

GO!WIEN - The Taste of Vienna

4. August 2019