Power-Frühstück: Joghurt mit Energy Cake Topping

7. Juni 2019katharina

Ihr wollt mit voller Power in den Tag starten und Joghurt mit Früchten ist euch zu langweilig? Kann ich verstehen – geht mir genauso. Deshalb habe ich heute genialen Frühstücks-Tipp für euch! Verfeinert euer Joghurt mit den Riegel von Energy Cake. Diese sind nicht nur ideal für unterwegs, sondern auch zum Backen und als Topping für euer Frühstück oder eurem Snack. Ich persönlich liebe den Geschmack der Riegel, weshalb ich mir morgens immer ca. 1/3 des Riegels auf mein Joghurt gebe. Dazu ein paar Früchte und voila – der perfekte Start in den Tag!

Was benötigt ihr?

  • 200g fettarmes Joghurt
  • 1 Hand voll Vitamine (Banane, Beeren, Apfel etc.)
  • 1 Energy Cake

Ich denke, die Zubereitung ist selbsterklärend. Meine Lieblingssorten sind: Original, Cookies&Cream, Mandel, Joghurt & weiße Schokolade. Zu kaufen gibt es die Riegel hier.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂

-In Zusammenarbeit mit Energy Cake- 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post

Rezept #1: Energy Cake Schoko-Waffeln

7. Juni 2019

Next Post

Hütthaler Schweinefilet im Speckmantel mit gegrillten Tomaten und Waffeln

26. Juni 2019