
PUREBOOST X ADIDAS EVENT
Wie einige von euch mitbekommen haben, war ich letzte Woche beim Adidas Blogger Event eingeladen, bei dem der neue Laufschuh Pureboost X vorgestellt wurde. Als BloggerIn wird man zu vielen Events eingeladen, aber ich muss ehrlich gestehen: Diese Veranstaltung hat alles übertroffen – natürlich im positiven Sinne.


Julia (Ourcleanjourney), Sophie (Sophiehearts) und Stefan (von Adidas) waren bereits vor Ort und haben alles perfekt organisiert. Als wir den Konferenzraum betraten, war für jeden von uns ein Sitzplatz mit einem Namensschild reserviert. Und da waren sie auch schon – die neuen Pureboost X Laufschuhe von Adidas.Ich habe zuvor schon viele Bilder von den Schuhen gesehen, aber ‚real‘ sehen sie nochmal eine Spur besser aus. Und das Wichtigste: Sind sind traumhaft bequem!
Falls ihr euch nun fragt, was diese Schuhe so besonders macht, habe ich hier die wichtigsten Fakten zusammengefasst: Der Pureboost X von Adidas ist der erste Laufschuh, der speziell für Frauen entwickelt wurde. Die schlanke und passgenaue Silhouette basiert auf jahrelanger Forschung. Die Boost-Zwischensohle garantiert mehr Energie bei jedem Schritt. Ich selbst laufe seit über einem halben Jahr mit den Ultra Boost und bin überaus zufrieden. Umso mehr freue ich mich über den Pureboost X, der super stylisch aussieht, ebenfalls mit der Boost-Technologie ausgestattet ist und sich dem Fuß perfekt anpasst. Natürlich mussten die neuen Schuhe sofort getestet werden. Die Location war der absolute Wahnsinn, aber seht selbst:





Nach einem intensiven Workout mit den Mädels, kann ich definitiv sagen, dass der Schuh all meine Erwartungen erfüllt hat. Ich werde den Pureboost X natürlich weiterhin testen und euch auf dem Laufenden halten. Ich denke allerdings, dass er bei mir nicht nur als Laufschuh, sondern durchaus auch als Freizeitschuh verwendet wird.

Photo Credits: Maximilian Salzer I www.maximiliansalzer.at; Video: Julia Schierer I Schierer Wahnsinn