Snack-Tipp für die Fußball Weltmeisterschaft 2018

Snack-Tipp für die Fußball Weltmeisterschaft 2018

26. Juni 2018katharina

Snack-Tipp für die Fußball Weltmeisterschaft 2018Die FIFA WM 2018 ist bereits in vollem Gange. Auch wenn unsere österreichische Mannschaft leider nicht dabei ist, verfolge ich die Spiele mit großer Spannung. Deshalb habe ich – in Zusammenarbeit mit Eat the Ball – für euch ein kleinen Snack-Tipp für den perfekten Fußballabend vor dem Fernseher. 

Zutaten:

– 1 Packung Eat the Ball „Fußball“

– Rucola

– 1 große Tomate

– Prosciutto

– Feta (leicht)

-Basilikumpesto (optional)

Schnell zubereitet, super lecker und der perfekte Snack zu jedem Match. 🙂 Eat the Ball ist übrigens bei LIDL, Billa und Merkur im Tiefkühlregal und ab sofort auch bei MPREIS in der Selbstbedienungsabteilung erhältlich. Zugreifen lohnt sich!

Snack-Tipp für die Fußball Weltmeisterschaft 2018Snack-Tipp für die Fußball Weltmeisterschaft 2018Snack-Tipp für die Fußball Weltmeisterschaft 2018

– In Zusammenarbeit mit Eat the Ball – 

MerkenMerken

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post

TIME TO SHINE - MEIN PERSÖNLICHER GLANZMOMENT

12. Juni 2018

Next Post

Hotel Karwendel - Kurzurlaub am Achensee

28. Juni 2018