Es duftet nach Sommer – Meine Parfum Must-Haves 2022

3. Juni 2022katharina

Ich persönlich lege sehr großen Wert auf Düfte – ich liebe es einfach, wenn man außer Haus geht und dabei gut duftet. Ich habe jede Menge verschiedener Parfums zuhause und probiere auch immer wieder neue Produkte aus. Aber jeder von uns kennt es – es gibt einfach Düfte, die man zu seinen Favoriten zählt und selbst nach mehreren Jahren immer und immer wieder kauft. Düfte sind immerhin auch mit vielen verschiedenen Erinnerungen verbunden. Ich kaufe meine Parfums und Düfte immer bei Douglas, da es dort eine riesige Auswahl gibt und regelmäßig tolle Aktionen und Sales, bei denen ich gerne zuschlage. In meinem heutigen Blogpost verrate ich euch, welche davon zu meinen Lieblingen gehören und sich gerade für den Sommer ideal eignen.

Parfum Must-Haves für den Sommer 2022

All-Time-Favorit: Naomi Campbell Parfums

Wer glaubt, dass Parfums immer teuer sein müssen, der irrt sich. Es gibt wahnsinnig viele „günstige“ Parfums, die super gut riechen. Hierzu zählen auch die Parfums von Naomi Campbell. Ich habe gefühlt jedes Parfum von Naomi Campbell getestet und für sehr gut empfunden – die Düfte sind meist sehr blumig und erfrischend. Zu meinen Favoriten zählen definitiv „Cat Deluxe“ und das neue Sommerparfum „Bohemian Garden“.

Für spezielle Anlässe: „Black Opium“ von YSL & „Ambassador“ von Gisada

Zwei sehr tolle Parfums, die ich gerne für spezielle Anlässe wie Feiern oder zum Ausgehen verwende. Für den Alltag finde ich die beiden Düfte nicht so geeignet, da sie ziemlich preiswert sind und eine sehr intensive Duftnote haben.

Für jeden Anlass: „Lady Million“ von Paco Rabanne und „Everyone“ von Calvin Klein

Die beiden Düfte „Lady Million“ von Paco Rabanne und „Everyone“ von Calvin Klein passen einfach immer und zu jedem Anlass. „Everyone“ ist sehr erfrischender Unisex-Duft – wie man es von Calvin Klein Parfums bereits kennt. „Lady Million“ geht hingegen mehr in die blumige und orientalische Richtung – mit einer sehr sinnlichen Note. Ich verwende beide Parfums schon über Jahre hinweg und bin ein großer Fan davon!

Klassiker in der Welt der Damendüfte: Lacoste „Pour Femme“

Ebenfalls einer meiner Lieblingsdüfte – „Pour“ Femme von Lacoste. Florale Noten treffen hier auf kräftige Aromen und edle Hölzer und vereinigen sich zu einer leichten, aber verführerischen Komposition. Für mich persönlich ein sehr angenehmer Duft – vor allem für den Sommer.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev Post

Aktivurlaub im Sportresort Hohe Salve

13. April 2022

Next Post

Wellness-Auszeit im 4* Hotel Kristall in Leutasch

3. Juni 2022