Meine Schmuck Must-Haves für den Sommer 2021

11. Mai 2021katharina

Egal ob Ringe, Halsketten oder Armbänder: Schmuck ist immer angesagt und rundet jedes Outfit ab. Es gibt zahlreiche Optionen für jeden Typ und Geschmack. Während die einen lieber zu filigranen Schmuck greifen, tragen andere lieber auffallende Statement-Pieces. Doch selbst in gemütlicher Kleidung – wie einem Jogger – kann eine markante Kette oder ein Bold-Ring den Look automatisch aufpeppen. Dabei sollte man jedoch darauf achten, wie man die Schmuckstücke kombiniert, sodass diese zum Eyecatcher werden.

Schmuck für den Sommer – minimalistisch aber oho!

So tragen wir nach Lust und Laune das Lieblingsstück oder schmücken uns passend zum Outfit. Und gerade bei Schmuck darf es doch etwas mehr Abwechslung im Schmuckkästchen sein. Ich persönlich bevorzuge filigranen, minimalitsitischen Schmuck. Der minimalistische Stil ist in jeder Form von Schmuck leicht zu finden. Es gibt Ringe, Armbänder, Halsketten, Halsreifen, Manschetten, Ohrringe und Körperschmuck – in einer einfacher und dennoch eleganter Form. Für einige mag minimalistischer Schmuck vorerst ziemlich unbeeindruckend wirken – dies ist jedoch gar nicht der Fall. Minimalistischer Schmuck sorgt für einen klassischen und ordentlichen Look. Die schlichte, subtile und natürliche Form dieser Schmuckstücke ermöglicht es dir, mühelose Looks zu kreieren, die deine natürliche Schönheit unterstützen und nicht beeinträchtigen. Ich sage immer: Es sind die i-Tüpfelchen eines Outfits, die das Gesamtbild aufwerten. Denn weniger ist bekanntlich oft mehr.

Meine persönlichen Favoriten

Ich persönlich trage am liebsten Ohrringe, Armbänder und Ringe. Halsketten und Uhren meist nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstage, Hochzeiten etc. – was Farben betrifft, gefällt mir Schmuck in gold und rosé am besten. Meine persönlichen Must-Haves für den Sommer 2021 habe ich im Online-Shop von CHRIST ausgewählt und für euch zusammengestellt:

Ohrringe: PD Paola

Armreif: Fossil

Uhr: Daniel Wellington Damenuhr Classic Petite

Ohrhänger: Fossil

Halskette: CHRIST Gold

Armkettechen: Paul Hewitt

Ring: CHRIST Damenring

Fotocredit: CHRIST (www.christ.at)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post

Ausdauersport - Wie ich mich auf mein Lauftraining vorbereite

19. April 2021

Next Post

Sommer 2021: Fashion Basics für den Alltag

15. Mai 2021