BEAUTY MUST-HAVES FÜR DEN HERBST

12. September 2019katharina

BEAUTY MUST-HAVES FÜR DEN HERBSTKaum zu glauben, aber der Sommer neigt sich bereits wieder dem Ende zu und die Temperaturen werden immer herbstlicher. Für mich der passende Anlass, um mich bei Douglas AT mit neuen Beauty Must-Haves für den Herbst auszustatten. Jeder der mich kennt weiß, dass ich absolut kein Schminkprofi bin und auch keinen Wert darauf lege, 100 verschiedene Produkte zu verwenden. Ich bin ein großer Fan von Basics, natürlichem Make-Up und vor allem im Spätsommer von diversen Braun- und Rottönen. 

Meine persönlichen Highlights für den Herbst:

  • Urban Decay All Nighter Powder Puder
  • Urban Decay All Nighter Setting Spray
  • Urban Decay Naked Flushed Rouge
  • NYX Away We Glow Lidschattenpalette 
  • NYX Sweet Cheeks Creamy Powder Blush 
  • NYX Lingerie Push Up Lippenstift
  • Maybelline New York PUMA Superstay Matte Ink

BEAUTY MUST-HAVES FÜR DEN HERBST BEAUTY MUST-HAVES FÜR DEN HERBST BEAUTY MUST-HAVES FÜR DEN HERBSTDa ich eher zu unreiner, leicht öliger Haut neige, ist mir ein mattierendes Puder besonders wichtig. Dieses sollte im Idealfall mehrere Stunden halten und verhindern, dass die Haut glänzt. Im Sommer nicht ganz so einfach, aber ich bin mit dem All Nighter Powder Puder von Urban Decay sehr zufrieden. Wichtig ist jedoch, vor der Anwendung eine pflegende Creme zu verwenden. Ich nehme zB. gerne Hautklar „Anti-Glanz“ von Garnier – eine mattierende Pflege – und trage erst danach mein Make-Up auf. Auch der Urban Decay All Nighter Setting Spray hat mich definitiv überzeugt und hält, was er verspricht. Bei Lippenstifte greife ich gerne zu langanhaltenden, mattierenden Produkten – hier finde ich zB. die Lipsticks von Maybelline New York X Puma perfekt. Vor allem die Farben passen perfekt zum herbstlichen Look. Um die Wangenknochen zu betonen, verwende ich NYX Sweet Cheeks.

BEAUTY MUST-HAVES FÜR DEN HERBST Parfum-Tipp: Egal ob Sommer, Herbst oder Winter – ich liebe liebe liebe den Duft POUR FEMME von Lacoste. 🙂

BEAUTY MUST-HAVES FÜR DEN HERBST

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post

Restaurant Review: VIENNA 1ST

10. September 2019

Next Post

Hello South Tyrol - Das La Maiena Meran Resort

22. September 2019