TIME TO SHINE – MEIN PERSÖNLICHER GLANZMOMENT

12. Juni 2018katharina

It’s time to shine – weil wir nur einmal leben. Wir alle erleben Momente, in denen wir stolz auf uns selbst sind. Jedoch reden wir viel zu selten darüber. Auf was bist DU stolz? Was ist DEIN persönlicher Glanzmoment? In Zusammenarbeit mit Orbit – habe ich – bevor ich diesen Beitrag verfasst habe – etwas genauer über meinen persönlichen Shine-Moment nachgedacht. Es gibt einige Dinge, die mich stolz machen und die ich – meiner Meinung nach – gut gemeistert habe. Ich bin mit meinem Leben super zufrieden. Ich habe die Uni abgeschlossen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und ich weiß ganz genau, was ich im Leben will. Es macht mich zum Beispiel auch stolz, dass ich dieses Jahr für den Blogger Award nominiert wurde, dass ich mit vielen tollen Unternehmen zusammenarbeiten darf, dass es mir im Leben an nichts mangelt. Dies sind alles tolle Geschehnisse, die ich nicht missen möchte und auf die stolz zurück blicke. Mein ganz persönlicher Glanzmoment hat hiermit jedoch nur indirekt etwas zutun. Viel mehr geht es darum, frei zu sein, sein Leben zu genießen und um Abenteuerlust..

Mein persönlicher Glanzmoment

Was ist mein persönlicher Shine-Moment? Für mich ganz klar: Ich liebe es zu reisen, neue Dinge zu erleben, die Welt zu erkunden und mich dabei „frei“ zu fühlen. Ich habe das Privileg, sehr viel zu verreisen und es bedeutet mir irrsinnig viel. Schon in jungen Jahren packte mich die Reiselust und die ständige Neugier, Neues zu erleben und zu erkunden. Wie meine Mama immer sagte: „Du hast schon immer getan, was du wolltest.“ Und das stimmt auch. Mit 12 Jahren habe ich bereits gesagt, dass ich einmal in den USA leben möchte. Letztes Jahr habe ich mir diesen Traum erfüllt – wenn auch nur für ein paar Monate. Ich hatte immer ein Ziel vor Augen – auch wenn ich nicht genau wusste, wo dieses hinführte.. durch das Reisen habe ich nicht nur viel gelernt, sondern konnte total viele neue Erfahrungen und Erinnerungen sammeln, die ich nie vergessen werde. Ich habe in meinem Kopf ein Bilderbuch. Ein Bilderbuch aus Momenten, die mich glücklich machen. An die gerne zurückdenke und erinnert werde. Dies sind für mich Momente, die mein Leben in positiver Weise prägen. Manche Leute, werden dies nie verstehen, andere wiederum werden genau wissen, wovon ich rede. Meine Glanzmomente verbinde ich mit den Worten Abenteuer, Ferne, Wanderlust, Erinnerung. Ich bin stolz darauf, mehrmals pro Jahr neue Länder, Städte oder gar Kontinente kennenlernen zu dürfen. Ich liebe es, Urlaube zu organisieren, Routen zu planen und die Vorfreude darauf, Neues zu entdecken. Für mich ist dies nicht selbstverständlich und genau deshalb, ist es für mich auch etwas genau besonderes und vor allem persönliches, das mit niemand nehmen kann.

Now it’s your time to shine

Auch ihr habt – gemeinsam mit ORBIT White – die Möglichkeit, eure persönliche Glanzgeschichte zu erzählen und mit etwas Glück auf dem Cover der Woman oder TV Media zu landen. Was ihr dafür tun müsst? Ladet ein Foto mit eurer persönlichen Schlagzeile auf www.wrigley.com hoch und schon seid ihr dabei.

– In Zusammenarbeit mit ORBIT – 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post

Shake it, baby!

Shake it, baby!

24. Mai 2018

Next Post

Snack-Tipp für die Fußball Weltmeisterschaft 2018

Snack-Tipp für die Fußball Weltmeisterschaft 2018

26. Juni 2018