Summer 2019: Beauty Must-Haves, die in keinem Koffer fehlen dürfen!

28. Juni 2019katharina

Sommer, Sonne, Sonnenschein.. was bei diesen Temperaturen in keiner Handtasche oder im Urlaubsgepräck fehlen darf? Ganz genau – ein gutes Deo sowie eine Sonnencreme. Für mich zwei Dinge, die ich ohnehin immer dabei habe – dieses Jahr jedoch mit zwei neuen Favoriten! 

Ich packe gerade meinen Koffer, denn morgen geht es über das Wochenende nach Tirol. Natürlich steht Sonnen & Relaxen ganz oben auf meiner To-Do-Liste, weshalb ich vor meinem Urlaub noch bei Shop Apotheke bestellt habe. Dort findet man nicht nur alles rund um das Thema Gesundheit und Arzneimittel, sondern auch eine Vielzahl an Beauty- und Pflegeprodukten – und das zu unschlagbaren Preisen. Ich kaufe dort super gerne ein und habe mir letzte Woche das neue Nivea DEO fresh fruity sowie die klassische Nivea Sonnencreme bestellt. Das DEO benutze ich nun schon seit einiger Zeit und ich liebe es! Was sind eure Must-Haves? 🙂 

-In Zusammenarbeit mit Shop Apotheke-

Comments (1)

  • Simona

    10. August 2019 at 17:24

    In meinen Koffer kommt auch nicht viel mehr. 🙂 Früher war da auch noch immer ganz viel Haarwaschzeug und Rasierer+ Rasiergel drin. Seit ich unterwegs einfach Trockenshampoo benutze und mir die Haare professionell bei Beletage-Cosmetics.at/haarentfernung entfernen lasse, ist mein Beautycase so viel kleiner geworden. Ich liebe es! Nivea benutze ich auch total gern, das Deo ohne Aluminium kenne ich aber noch gar nicht, das muss ich auch mal bestellen und testen. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Simona

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post

Hütthaler Schweinefilet im Speckmantel mit gegrillten Tomaten und Waffeln

26. Juni 2019

Next Post

Frühstücks-Tipp: Roggenbrot mit Puten-Attersee und pochiertem Ei

12. Juli 2019