Sweater Weather: Meine Strick Must-Haves

16. Dezember 2020katharina

Das Beste an den immer kühler werdenden Temperaturen: Wir können endlich wieder zu Strick greifen. Egal, ob zum klassischen Cardigan, Oversized-Pulli oder Rollkragen-Sweater – mein Kleiderschrank ist voll mit kuscheliger Strickkleidung. Heute verrate ich euch, welche Teile meine absoluten Must-Haves für diese Wintersaison sind, wie ich diese kombiniere und welche Farbe gerade im Trend ist. 

Meine persönlichen Strick Must-Haves für den Winter

Im Herbst und Winter sind Jeans, Pullover und Boots meine absolute Lieblingskombi. Ich bin ehrlich, ich mag es im Alltag gerne unkompliziert und casual. Locker geschnittene Pullover und Cardigans sehen super lässig aus, vor allem in Kombination mit einer engen Jeans oder Leggings – dazu eine passende Strickmütze und man hat das perfekte Outfit für die kälteren Tage. Strickpullover und Cardigans zählen zu den wichtigsten Key-Pieces im Herbst und Winter. Mit ihnen lassen sich immer wieder aufs Neue lässige Looks kreieren. Ich persönlich bin ein großer Fan von kuscheligen, weichen Materialien und meine absolute Lieblingsfarbe für die kommende Wintersaison? Beige.

Da ich häufig Fragen von euch zu meinen Klamotten bekomme, zeige ich euch heute meine aktuellen Lieblingspullover. Vielleicht kennt ihr es auch, in manchen Jahren findet man kaum schöne Pullover, Strickjacken etc., dieses Jahr gefallen mir hingegen etliche. Ich könnte ständig Strick und flauschige Winterkleidung shoppen. Letztens bin ich bei Orsay fündig geworden, hier gibt es eine große Auswahl an toller Strickkleidung in verschiedensten Ausführungen und Farben, sowie ganz tolle Jacken und Mäntel für die kalte Jahreszeit.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post

Meine Erfahrung mit der HONGi Faultiermatratze

7. Dezember 2020

Next Post

Audible - Meine Top 5 Hörbücher

12. Februar 2021