Welche Trends wir im Winter 2019/2020 tragen

20. Dezember 2019katharina

 Weihnachten steht vor der Tür, der Winter hat hierzulande Einzug gehalten. Einige lieben ihn, andere wiederum nicht. Fest steht, dass die kalte Jahreszeit bei vielen outfittechnisch für Probleme sorgt. Es ist schwierig die passenden Kombinationen um warm zu bleiben zu finden, deshalb findet ihr hier einige Styling Tipps für die kalte Jahreszeit und vielleicht auch einige Inspirationen für die unmittelbar bevorstehende Zeit der Sales.

Angesagte und bequeme Pufferjacken – ein Must-have für den Winter

Ich selbst besitze eine solche Jacke und bin seit Jahren damit mehr als zufrieden. Pufferjacken liegen seit Jahren total im Trend und es gibt sie in den verschiedensten Ausführungen. Somit ist sichergestellt, dass für jeden Geschmack eine Pufferjacke zu finden ist. Ihr solltet wissen, dass diese speziellen Jacken nicht nur eine gute Figur an den Damen machen. Außerdem gibt es heuer auch als Geschenk für meinen Papa eine besondere Überraschung in diese Richtung: Eine dieser Jacken von Gucci – aber welche verrate ich noch nicht.

Accessoires – Schals, Mützen und Handschuhe

Was wäre ein cooles Outfit und die dazugehörenden Accessoires. Frauen werden wissen wovon ich jetzt spreche. Nicht nur die Handtasche ist in der Regel auf das gesamte Outfit abgestimmt. In den Wintermonaten müssen Schals, Mützen aber auch die Handschuhe stimmig sein. Total beliebt und im Trend sind – vor allem dieses Jahr – Schal und Mütze aus Wolle oder Teddymaterial. Sie halten auch bei sehr kalten Temperaturen schön warm und sehen dazu auch noch sehr leger und gemütlich aus. Solche Accessoires sollten auf jeden Fall bei jedem modischen Outfit dabei sein, genauso wie ein tolles Paar Handschuhe – ich persönlich liebe farbige Lederhandschuhe! Hier auch eine kleine Idee für eine neue Art euren Schal zu binden.

Strick all over – vor allem in Creme und Beigetönen ist auch Trend

Du hast von diesem Trend noch nichts gehört? Das sollte sich nun aber schleunigst ändern. Strick und Wolle all over Looks dürfen im Winter nicht fehlen. Besonders in den Trendfarben Beige oder Creme macht dieses Outfit immer eine gute Figur. Strick all over kann zu jedem Anlass getragen werden. Ob bei einem Spaziergang oder bei einem festlicheren Anlass, du wirst garantiert eine gute Figur machen, sieht außerdem auch superlässig zu fast allen Schuhen und Stiefeln zu kombinieren.

Stilmix – angesagte Combatboots zum Kleid

Ein tolles Blumenkleid sieht superschön und feminin aus – aber diesen Winter lieben wir vor allem die Kombination zu derben Combatboots, da sie die femininen Aspekte des Kleids noch mehr hervorheben und gleichzeitig dem Ganzen einen etwas lässigen Touch geben. Eine Kunstfelljacke oder einen Puffercoat drübergeworfen und die Kombination ist perfekt!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post

Alpinhotel Pacheiner - Urlaub in Kärnten auf 1900m Höhe

10. Dezember 2019

Next Post

Erfahrungsbericht: Meine Haarverlängerung bei Hairdesign Kaufmann

15. Januar 2020